top of page

Was ist eigentlich ein Trackday?

Dass sich bei uns alles um die Leidenschaft rund um unser britisches Lieblingsfahrzeug dreht, ist bekannt. Dass wir diese unseren Kunden mit verschiedenen spannenden Herausforderungen weitergeben möchten, auch.

Dafür legen wir uns mächtig ins Zeug, zum Beispiel mit unserem Trackday. Je nach Austragungsort wird aus Trackday übrigens Trackdays, denn auf internationalen Strecken nehmen wir uns mehr als einen Tag Zeit für dich.


Um während eines Trackdays unseren Aston Martin GT4 selbst zu steuern, ist es von Vorteil, bereits z.B. mit dem Caterham Trackday oder während des Wintertrainings Erfahrung gesammelt zu haben.


Nach deiner individuellen Anreise, die wir von License To Race aber auch für dich organisieren können, geht es an der jeweiligen Strecke los. Mittendrin statt nur dabei, lernst du unseren Aston Martin GT4 in der Box kennen. Helm und Sturmhaube werden gestellt, dein Coach brieft dich ausführlich und bereitet dich bestmöglich auf deine Sessions vor.


In den für dich vorgesehenen Zeitfenstern startest du nun endlich auf der Rennstrecke. Dein Coach fährt die ersten Runden und du erlebst als Beifahrer dieses besondere Renn-Abenteuer. Danach steuerst du den Aston Martin GT4 selbst mit OnBoard-Coach. Während drei bis vier Sessions wirst du das Aston Martin Feeling live erleben.


Zwischendurch gibt’s natürlich Softdrinks, kleine Snacks und Nervennahrung, damit du genug Energie für den Nervenkitzel behältst.


Hast du den Trackday erfolgreich absolviert, du also sozusagen nun auch ein License To Racler bist, bekommst du noch unser Team- Shirt – eine schöne Erinnerung an diesen außergewöhnlichen Tag.


Unsere internationalen Trackdays beinhalten zusätzlich das Rundum-Sorglos-Paket mit gemeinsamer Unterbringung in schönen Hotels nach individueller Anreise, Team-Essen und vielleicht sogar einen zweiten Tag auf dem Rennkurs.

Preise individuell nach Leistungen auf Anfrage!


bottom of page